Quantcast
Channel: Lena » Deutsch
Browsing latest articles
Browse All 65 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das große The Voice Kids Finale steht bevor, Lena morgen im Sat.1 FFS

In den vergangenen Wochen haben die Coaches, bestehend aus Lena, Henning Wehland und Johannes Strate, schwere Entscheidungen treffen müssen, um ihre jeweils zwei Talents für das Finale auswählen zu...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lena singt mit Richard und Selin “Big In Japan“”

Viele Wochen harte Arbeit stecken hinter den Kandidaten und Coaches, doch mit dem heutigen Finale erreichten wir den Höhepunkt der diesjährigen The Voice Kids Staffel. Lenas Final-Team bestand aus...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lena im Mai mit neuem Album “Crystal Sky”

Bild: Nicolas Kantor Zweieinhalb Jahre sind seit der Veröffentlichung ihres letzen Albums vergangen. Von Schaffenspause kann aber keine Rede sein, denn im Mai meldet sich Lena mit ihrem neuen Album...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Coach bei “The Voice Kids” 2015

Erst vor wenigen Tagen hat Lena bekannt gegeben, dass ihr neues Album “Crystal Sky” im Mai dieses Jahres erscheinen wird. Und nun schon die nächste tolle Nachricht: Bereits zum dritten Mal in Folge hat...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erste Single heißt “Traffic Lights”& jetzt schon im Radio!

Bild: Nicolas Kantor / Universal Music Bereits am Montag hat Lena auf Twitter voller Spannung verkündet, dass ihre erste Single auf den Titel “Traffic Lights” getauft wurde. Es ist ein erstes...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lena veröffentlicht die Cover von “Traffic Lights” und “Crystal Sky”

Lena persönlich veröffentlichte heute Nachmittag via Twitter die beiden Cover der am 1.05. erscheinenden Single “Traffic Lights” und des am 15.05. erscheinenden Albums “Crystal Sky”. Die Single kann...

View Article

Lena im Oktober auf “Carry You Home Tour”

“Ich wollte es diesmal elektronischer, noch ausgefallener, meinen persönlichen Musikgeschmack noch mehr ausleben.” So beschreibt Lena das, was sie sich mit ihrem am 15. Mai erscheinenden Album “Crystal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Noah-Levi gewinnt mit #TeamLena “The Voice Kids” 2015

Lange Wochen des Zitterns und Mitfieberns liegen hinter uns. Mit dem gestrigen Finale von “The Voice Kids” ging die diesjährige Staffel aber nun leider zu ende. Ins Finale ging Lena mit Noah-Levi und...

View Article


Musikvideo-Premiere der neuen Single “Traffic Lights”

Hier seht ihr nun die Premiere des Musik-Videos zu Lenas “Traffic Lights”. Die Single ist ab morgen (Freitag 01. Mai) überall erhältlich.

View Article


Track By Track zum neuen Album

Vom 01. bis zum 14. Mai, einen Tag vor “Crystal Sky” Album-Release, erwartet euch auf Lenas Facebook-Seite jeden Tag ein neues Video, in dem Lena zu jeweils einem Song ihres neuen Albums eine kleine...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 65 View Live




Latest Images